strukturiert - engagiert - zuverlässig - umsetzungsstark




Oliver Märki ist Gründer und Geschäftsführer der ON Group GmbH. Er führt dieses Unternehmen mit der Mission, Dinge anders zu tun, damit sie zum Besseren führen. Je nach Bedarf wird er dabei durch langjährige Partnerschaften unterstützt.

 

Oliver versteht es, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen und damit für jedermann verständlich und zugänglich zu machen. Sein Fachwissen eignet er sich tagtäglich als Leiter von komplexen Vorhaben an. Dabei versucht er, wann immer dies sinnvoll ist, die Dinge anders anzugehen. Er ist auch bekannt dafür, Dinge im kleinen Rahmen zu simulieren, daraus zu lernen um dann die Erfolge organisationsübergreifend zu multiplizieren.

 

Aus- und Weiterbildungen hat er berufsbegleitend absolviert. Nach einer Berufslehre erlangte er eidgenössische anerkannte Abschlüsse zum Informatiker und zum Projektmanager NDS HF, sowie den Lean Master und den Master of Advanced Studies ZFH in Project Management.

 

Erfahrungen in der Führung sammelte er in den Branchen IT, Telekommunikation, öffentlicher Verkehr und dem Detailhandel. In seinen Vorhaben legt er sehr grossen Wert auf die Involvierung der Betroffenen und Beteiligten. Dafür konzentriert er sich besonders auf die Art und Weise der Zusammenarbeit. Sein Motto

 

„Top-down initialisieren – Bottom-up realisieren“



Teile was dir gefällt