ON-Sparring – Persönliche Weiterentwicklung mit Erfolg



Erfolgreicher werden mit dem ON-Sparring-Ansatz

Beim ON-Sparring handelt es sich um einen ganzheitlichen Sparring-Ansatz der sich in vier Phasen unterteilt. Die Dauer der einzelnen Phasen gleichen sich dabei individuell an Deine Bedürfnisse an und dienen zur Orientierung.

 

Der neutrale Sparringspartner begleitet Dich dabei im gesamten Prozess Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Er denkt, spricht und handelt dabei stets ehrlich, fair und ist vollumfänglich authentisch.

 

Die Begleitung dauert solange wie Du die Unterstützung wünschst oder Du das «Neue» erreicht und alles nachhaltig verankert hast.

 

 

Der Ablauf eines ON-Sparrings lässt sich entlang der vier Phasen aufzeigen.


ON-Talk (erste Phase)
Das ist der erste Schritt. Kontaktiere uns und vereinbare Dein persönliches Erstgespräch.
Hier erfährst Du, wo Du stehst, was wir für Dich tun können und ob Du mit uns zusammen arbeiten möchtest.

 

ON-Creation (zweite Phase)
Herzliche Gratulation. Du hast Dich für deine persönliche Weiterentwicklung entschieden und uns als Sparringspartner gewählt. Dein Anliegen wird nun vertieft, ein Soll Bild entwickelt und das Vorgehen bestimmt und Massnahmen werden gesammelt.

 

ON-Enabling (dritte Phase)
In dieser Phase leiten wir konkrete Massnahmen ab. Die Massnahmen werden weiter spezifiziert und priorisiert. Bevor wir mit Umsetzung der Massnahmen beginnen, wird die Erfolgsmessung definiert und nachvollziehbar festgehalten.

 

ON-Anchor (letzte Phase)
Hier wird das «Neue» nachhaltig verankert und der Fortschritt genauestens verfolgt und die Feinjustierungen erfolgen. Wenn notwendig werden neue Massnahmen abgeleitet.



Teile was Dir gefällt