Unsere Kunden sagen...


Christa Heinke

Management Trainerin für den Coop Campus

 

"Unser VisuFlip-Workshop war von der ersten Minute an spannend und kurzweilig, nicht zuletzt durch die professionelle und wertschätzende Art von Oliver. Die Abwechslung von Theorie und Praxis, spielerischen Elementen und Feedback-Sequenzen waren zielführend und haben Spass gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir eigene Inhalte direkt visuell gestalten konnten und, im Anschluss, praktische Tipps von den anderen Teilnehmenden wie von Oliver erhalten haben. Dies schafft Nachhaltigkeit und einen Mehrwert, eine tolle praktische Sache. Ich kann diesen Workshop nur weiterempfehlen, vielen Dank für den Aufsteller!"


Bruno Jenny

Unternehmensinhaber SPOL AG

 

"Der Workshop hat mir und dem gesamten Team grossen Spass gemacht und wir haben dabei richtig viel gelernt! Wir konnten dabei alle vieles für die Anwendung in der Praxis mitnehmen. Visualisieren ist echt nicht schwierig. Die ersten positiven Feedbacks haben wir von unseren Kunden bereits erhalten. Trotz der anfänglichen Skepsis sind alle im Team begeistert. Es hat sich echt gelohnt. Herzlichen Dank für den tollen Tag."


Pierre-Luc Marilley

Head of Workspace & Collaboration / Executive Board Member bei Swisscom

 

"Die Zusammenarbeit mit Oliver hat sehr viel Spass gemacht und ich kann ihn stark empfehlen. 

Dank seiner frischen Art, seiner sozialen Kompetenz und seiner Zielstrebigkeit konnten wir Dinge bewegen, alte Gewohnheiten hinterfragen und den Kernprozess Lead to Order für Unified Communications & Collaboration (UCC) Services neu gestalten und vereinfachen.

Die innovativen Design Sprints und die gewinnbringende Art haben die Fachspezialisten für die Veränderungen begeistert. Würde ich jederzeit wiederholen."


Dr. Friederike Hoffmann

Head of Improve & Standardization bei Swisscom

 

"Die Zusammenarbeit mit Oliver Märki ist für mich in jedem Thema oder Fachgebiet persönlich eine Bereicherung und im Geschäft ein Erfolgskriterium.

Er bringt Struktur, Transparenz und Klärung in seinen Workshops und auf längeren Projekten mit vielen Stakeholdern. Dabei bleibt er immer ein konstruktiver und von allen Seiten geschätzter Vermittler und Challenger.

Seine Visualisierungen sind sein Markenzeichen und schaffen bleibende Bilder, die noch lange in unserer Organisation weiter verwendet werden."


Freddy Duellmann

Head of department Cloud & Datacenter bei Swisscom

 

"Jeder kann visualisieren, sogar ich!

Mit einfachen Tipps und Tricks wurde mein Team und ich kontrolliert an die Visualisierungstechniken geführt. Spannend, zielstrebig und einfach umsetzbar wurden innert nur einem Tag viele Fortschritte miteinander erlebt. Mein Team traut sich nun auch ohne Power Point’s in Kunden-Meetings. Und die offene und persönliche Note von Visualisierungen kommt sehr gut bei vielen von unseren Kunden an.

Ich als Teamleiter, kann ON Group nur empfehlen. Traut Euch! Lernt Visualisieren!"


Rüdiger Caesar 

Associate Technical Alliance bei Tillotts Pharma AG

 

"Oliver hat mich während meiner Sparring Sitzungen, mit seinen Erfahrungen aus den verschiedensten Gebieten, zielführend vorangetrieben. Die Sitzungen waren stets perfekt vorbereitet, haben mir aus vielerlei Sicht viel gebracht und Spass gemacht. Dazu wurden die Tipps stets so vermittelt, dass Sie sehr gut in meiner täglichen

Projektarbeit umgesetzt werden konnten oder noch können.

Zum Schluss kann ich die ON Group mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen."


Robert Keller

Leiter Projektmanagement-Office bei der Universität Zürich UZH

 

"Die Visualisierung von komplexen Sachverhalten ist beim IT-Business-Alignement von entscheidender Bedeutung. Die ON Group hat mit VisuFlip ein Toolset geschaffen, das uns genau in diesem Punkt unterstützt und das sehr einfach erlernt werden kann. Die 1-tägige Schulung hatte einen hohen Praxisanteil, wurde kompetent geleitet, machte den Teilnehmenden gleichzeitig Spass und diente nebenbei auch dem Teambuilding.

Ich kann diesen Workshop allen empfehlen, die einen Weg suchen, um von wortlastigen Powerpoint-Folien wegzukommen und die wieder etwas mehr Inspiration in ihre Präsentationen bringen wollen."



Nadia Rahim

Senior Marketing Manager

 

"Im Rahmen eines Prozess-Reengineering durfte ich mehrere Monate sehr intensiv mit Oliver zusammen arbeiten. Er schafft es die unterschiedlichen Situationen mit anspruchsvollen Zielgruppen mit Klarheit, Energie und Kreativität zu meistern und Gruppen erfolgreich zu moderieren und zu begeistern. Die Zusammenarbeit war einfach toll da er das Beste aus einem heraus holen kann. Kurz gefasst: 1+1 = 3"


Adrian Zaugg

Implementation Manager

 

"Mein Sparringspartner hat mich zielführend vorangetrieben. Innerhalb weniger Sitzungen habe ich mich persönlich und fachlich stark weiterentwickelt. Ich bin bestimmter und überzeugter und trete um ein vielfaches kompetenter auf. Das kommt mir insbesondere bei meiner täglichen Projektarbeit zu Gute. Ich empfehle die ON Group wirklich mit gutem Gewissen jedem weiter."


Teile was Dir gefällt