Teamarbeit erfolgreich gestalten.

Erkenne individuelles Verhalten, Stärken, Kernkompetenzen und den besten Umgang damit. Optimiere die Kommunikation, löse Konflikte gesund, baue funktionierende Teams aus und auf und entwickle Führungskompetenzen weiter. Schaffe ein High Performance Team!

Was wir für Dich tun?

Wir designen Deinen Workshop und legen dabei höchsten Wert auf das Verstehen der Herausforderungen. Für die Teilnehmenden erstellen wir das originale und individuelle DiSG® Persönlichkeitsprofil und werten dieses aus. Mit dem Profil werden Stärken weiterentwickelt und gezielt eingesetzt. Dadurch wird die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden erfolgreicher. Auch als Führungskraft erhältst Du ein wirksames Instrument, weil Du Bedürfnisse und Motivatoren Deiner Mitarbeitenden erfährst. 

Workshop, Team, DiSG, Persönlichkeitsprofil

Das sagen Kunden

Workshop, Team, DiSG, Persönlichkeitsprofil

"Die Zusammenarbeit mit Oliver Märki ist für mich in jedem Thema oder Fachgebiet persönlich eine Bereicherung und im Geschäft ein Erfolgskriterium. Er bringt Struktur, Transparenz und Klärung in seinen Workshops und auf längeren Projekten mit vielen Stakeholdern. Dabei bleibt er immer ein konstruktiver und von allen Seiten geschätzter Vermittler und Challenger.

Seine Visualisierungen sind sein Markenzeichen und schaffen bleibende Bilder, die noch lange in unserer Organisation weiter verwendet werden."


Dr. Friederike Hoffmann - Head of Improve & Standardization

Workshop, Team, DiSG, Persönlichkeitsprofil

"Im Rahmen eines Prozess-Reengineering durfte ich mehrere Monate sehr intensiv mit Oliver zusammen arbeiten. Er schafft es die unterschiedlichen Situationen mit anspruchsvollen Zielgruppen mit Klarheit, Energie und Kreativität zu meistern und Gruppen erfolgreich zu moderieren und zu begeistern. Die Zusammenarbeit war einfach toll da er das Beste aus einem heraus holen kann. Kurz gefasst: 1+1 = 3"

Nadia Rahim - Senior Marketing Manager